Der Magnet Motor

Du zahlst entscheidend zu viel für Strom

Jeden Monat zahlst Du Dein hart verdientes Geld fleißig an einen großen Stromkonzern.
Und dann gibt’s auch noch jedes Jahr eine fette Nachzahlung…

Wusstest Du, dass das gar nicht nötig ist?

Du zahlst eindeutig zu viel!

Und ich rede nicht von einem nervigen Wechsel zu einem günstigeren Anbieter. Ich rede von der Veröffentlichung eines Elektrikers aus Mecklenburg-Vorpommern.

Er zeigt genau, wie jeder seine Stromrechnung halbieren kann – ohne Anbieterwechsel, ohne Einschränkungen und ohne Aufwand – bei gleichem Verbrauch.

Klingt spannend, nicht wahr?

Ich war baff als ich sein Video gesehen hab. Es leuchtet total ein. Warum sind wir da nicht vorher drauf gekommen?

Schau’s Dir hier an. Du wirst verblüfft sein und es wäre schon traurig, wenn Du das verpasst.

mehr Information

Es geht ja nicht nur um Deinen Geldbeutel, der damit massiv geschont wird, sonder auch um unsere Umwelt.

mehr Information

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.